Häufige Fragen

Sie haben eine Frage? Hier finden Sie die passenden Antworten.

Wie kann ich bestellen?

Wie kann ich bei Myonlyshop etwas bestellen?

Bestellen bei Myonlyshop ist ganz einfach:

 

Nachdem Sie die gewünschten Artikel in Ihren Warenkorb gelegenhaben, könnenSie über den Button »Zur Kasse« Ihre Bestellung durchführen.

 

Hierfür empfehlen wir ein Kundenkonto einzurichten. Dieses könnenSie als Neukunde ganz bequem während des Bestellprozesses einrichten und Sie sind dann automatisch eingeloggt.

 

Wenn Sie bereits ein Kundenkonto haben, könnenSie sich einfach mit Ihren Benutzerdaten (E-Mail-Adresse und Passwort) einloggen. Danach werdenSie in drei Schritten (Adresse – Zahlungsart – Bestätigung) durch den Bestellprozess geführt und könnenSie Ihre Bestellung abschließen. Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung eines Kundenkontos an. Hierfür klicke im Registrierungsformular auf » Als Gast bestellen « und folge dem Bestellprozess.

Kann ich auch telefonisch bestellen?

Kann ich bei Myonlyshop auch telefonisch bestellen?

Leider ist es derzeit noch nicht möglich, telefonisch bei Myonlyshop.de zu bestellen. Gerne hilft Sie aber unser Kundenservice weiter, wenn Sie Fragen bezüglich der Durchführung einer Online-Bestellung, einer Reklamation oder des Retourenprozesses haben.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Gibt es überhaupft einen Mindestbestellwert?

Grundsätzlich gibt es bei Myonlyshop keinen Mindestbestellwert.

Wie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?

Wie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen oder verfolgen?

Um Ihre bisherigen Bestellungen einzusehen, loggen Sie sich auf www.myonlyshop.de mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein. In der Kopfzeile unter »Bestellungen« im Menüpunkt »Kundenkonto« finden Sie eine Übersicht wo alle Ihre bisherigen Bestellungen aufgeführt werden.

Kann ich meine Bestellung stornieren, wenn sie noch nicht versandt wurde?

Kann ich meine Bestellung stornieren, wenn sie noch nicht versandt wurde?

Stornierungen sind bei Myonlyshop möglich, sofern sich Ihre Bestellung noch nicht in der Zustellung befindet. Bitte melden Sie sich via E-Mail info@myonlyshop.de oder am Besten via Chat bei uns, damit Ihren Stornierungswunsch direkt geprüft werden kann. Sie erreichen unseren Kundenservice jederzeit.

Kann ich für eine bereits bestätigte Bestellung noch meine Lieferadresse ändern?

Kann ich für eine bereits bestätigte Bestellung noch meine Lieferadresse ändern?

Wir bitten um Verständnis, dass eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse bei Myonlyshop nicht möglich ist. Bestellungen werden umgehend verarbeitet und daher ist es uns leider nicht möglich eine Änderung zu gewährleisten. Sollte die angegebene Lieferadresse nicht auffindbar sein oder Ihre Sendung nicht zugestellt werden können, wird die Sendung an uns zurückgeführt. Sobald die Sendung wieder bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Sie als Zahlungsart angegeben haben.

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Sie haben die Wahl zwischen folgenden Zahlungsarten: Visa-Card, Mastercard, American Express, Rechnungskauf und Ratenkauf über unseren Partner Klarna, Sofortüberweisung und Lastschrift.

Wann und wie bekomme ich meine Rechnung?

Wann und wie bekomme ich meine Rechnung?

Sie erhalten eine Rechnung per E-Mail, direkt nachdem Ihre Bestellung vollständig versandt wurde.

Kann ich eine Rechnung auf den Namen meines Unternehmens bekommen?

Kann ich eine Rechnung auf den Namen meines Unternehmens bekommen?

Grundsätzlich besteht bei Myonlyshop nicht die Möglichkeit ein Geschäftskundenkonto zu führen.

Kann ich eine steuerfreie Bestellung (tax-free) aufgeben?

Kann ich eine steuerfreie Bestellung (tax-free) aufgeben?

 

Steuerfreie Bestellungen (tax-free orders) bieten wir nicht an.

Kann ich in Raten bezahlen?

Kann ich in Raten bezahlen?

JA. Bei Myonlyshop können via Klarna Ihre Bestellung auch in Raten zu zahlen.

Erhalte ich eine Bestätigung des Zahlungseingangs?

Erhalte ich eine Bestätigung des Zahlungseingangs?

Wenn Sie als Zahlungsart Kreditkarte oder Sofort Überweisung ausgewählt hast, wird die Bestellung nur durch einen erfolgreichen Zahlvorgang abgeschlossen. Deshalb erscheint die Zahlungsbestätigung bei diesen drei Zahlungsarten direkt im Browserfenster. Wenn Sie Klarna als Zahlungsart gewählt haben, dann erhalten Sie nach erfolgtem Zahlungseingang eine Bestätigung per E-Mail.

Warum wurde die Bezahlung per Kreditkarte zurückgewiesen?

Warum wurde die Bezahlung per Kreditkarte zurückgewiesen?

Falls eine Zahlung per Kreditkarte nicht möglich ist, kann das unterschiedliche Gründe haben. Zum Beispiel allgemeine technische Probleme, Eingabefehler, Kartengültigkeit, fehlende Verfizierung etc. Alternativ bieten wir Sie gern folgende Zahlungsarten an: Rechnungskauf, Lastschrift, Sofortüberweisung.

Wo finde ich den Sicherheitscode auf meiner Kreditkarte?

Wo finde ich den Sicherheitscode auf meiner Kreditkarte?

Den dreistelligen Sicherheitscode findenSie auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte.

Wie löse ich meinen Gutschein ein?

Wie löse ich meinen Gutschein ein?

Wenn Sie einen Gutschein haben, dann könnenSie den Gutschein-Code direkt beim Bezahlvorgang »Warenkorb bearbeiten« in das Feld »Gutschein-Code« eingeben. Der Rechnungsbetrag Ihrer Bestellung wird dann im Browserfenster umgehend um den Wert Ihres Gutscheins reduziert.

Kann ich meinen Gutschein nachträglich mit einer vorhandenen Bestellung verrechnen lassen?

Kann ich meinen Gutschein nachträglich mit einer vorhandenen Bestellung verrechnen lassen?

Grundsätzlich können Gutscheine nicht nachträglich verbucht werden. SolltenSie mal vergessen haben einen Gutschein einzulösen, dann verwende Ihren Gutschein einfach für Ihre nächste Bestellung bei Myonlyshop.

Welche Versandkosten fallen an?

Welche Versandkosten fallen an?

Das Porto für Versand der Artikel, sowie die Kosten für die Verpackung, übernimmt Myonlyshop.

Wie lang ist die Lieferzeit?

Wie lang ist die Lieferzeit?

Sofort verfügbare Artikel liefern wir in der Regel innerhalb von 2-5 Werktagen.

Mit welchen Versanddienstleistern wird mein Paket versendet?

Mit welchen Versanddienstleistern wird mein Paket versendet?

 

Wir versenden unsere Artikel mit unseren Versandpartnern GLS, TNT, und DHL.

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Um den Lieferstatus Ihrer Bestellung zu prüfen, rufe die Versandbestätigung auf, welche Sie per E-Mail erhalten haben. Für jedes Paket, was an Sie versendet wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung inkl. Sendungsverfolgung.

Was kann ich tun, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalte?

Was kann ich tun, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalte?

Sollte ein von uns gelieferter Artikel beschädigt oder in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, dann könnenSie uns den Artikel – unter Angabe des Retourengrundes – mit dem Retourenschein selbstverständlich kostenfrei zurücksenden. Fernseher werden von unser Partner abgeholt. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Sie als Zahlungsart angegeben haben.

Wie versende ich eine Retoure?

Wie versende ich eine Retoure?

Momentan die Retoure-Kosten werden von Myonlyshop nicht übernommen, sollten Sie Ihre Artikel nicht mehr haben wollen, versenden Sie diese in innerhalb von 14 Tagen an die Folgende Adresse:

Vidal & CO - Myonlyshop

werderstr. 2

73614 Schorndorf 

Sollten Sie die Ware beschädigt sein, kontaktieren Sie Bitte unsere Kundenservice.

Wie kann ich Artikel reklamieren?

Wie kann ich Artikel reklamieren?

Sollte ein von uns gelieferter Artikel in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, dann könnenSie uns den Artikel mit dem Retourenschein unter Angabe des Reklamationsgrundes selbstverständlich kostenfrei zurücksenden. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Sie als Zahlungsart angegeben haben. Jetzt einfach den Artikel neu bestellen.

Was mache ich, wenn mein Artikel durch den Versand beschädigt wurde?

Was mache ich, wenn mein Artikel durch den Versand beschädigt wurde?

Sollte ein von uns gelieferter Artikel beschädigt, fehlerhaft oder in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, dann könnenSie den Artikel reklamieren und ihn mit dem Retourenschein selbstverständlich kostenfrei an uns zurücksenden. Alle Informationen zum Thema Rücksendung findenSie unter »Wie versende ich eine Retoure?«.

Muss ich für den Rückversand bezahlen?

Muss ich für den Rückversand bezahlen?

 

 

 

Das Porto für die Rücksendung der Artikel wird nicht von Myonlyshop übernommen.

Auf welchem Weg bekomme ich mein Geld zurück?

Auf welchem Weg bekomme ich mein Geld zurück?

Die Gutschrift erfolgt immer auf dem Weg, den Sie als Zahlungsart angegeben haben. Bei Kreditkartenzahlung erstatten wir den Betrag auf Ihren Kreditkartenkonto. Bei Lieferung auf Rechnung: Reduziere einfach die Rechnungssumme um den Betrag des zurückgesandten Artikels (inkl. MwSt.) und überweise den Restbetrag auf das angegebene Konto. HabenSie den vollen Rechnungsbetrag bereits überwiesen, dann erstatten wir Sie den entsprechenden Betrag der zurückgesandten Artikel auf Ihren Konto.

Wie lange dauert es in der Regel, bis mir meine Retoure gutgeschrieben wird?

Wie lange dauert es in der Regel, bis mir meine Retoure gutgeschrieben wird?

Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift des Rechnungsbetrags innerhalb von 14 Tagen über den von Ihnen bei der Bestellung gewählten Zahlungsweg.

An welche Adresse soll ich die Retoure schicken?

An welche Adresse soll ich die Retoure schicken?

Vidal & CO - Myonlyshop

werderstr. 2 

73614 Schorndorf 

Bestellung storniert? Wann bekomme ich mein Geld wieder?

Ich habe meine Bestellung storniert. Wann wird meine Bestellung zurück erstatett? 

In den Fall, dass Sie Ihre Bestellung storniert haben, erfolgt die Gutschrift des Rechnungsbetrags innerhalb von 14 Tagen über den von Ihnen bei der Bestellung gewählten Zahlungsweg.

Wie lange dauert nach Stornierung die Erstattung auf Kreditkarte ?

Wie lange dauert nach Stornierung die Erstattung auf Kreditkarte?



Das hängt auch von Ihrer Bank ab, auf die Kreditkarte. Normal geht das bei online Stornierung automatisiert durch. Um eine Konkrete Rückmeldung zu bekommen, emphlen wir Ihnen Ihrer Bank zu kontaktieren.

Wie kann ich Myonlyshop erreichen?

Wie kann ich euch erreichen?

Sie erreichen unseren Kundenservice jederzeit per E-Mail an info@myonlyshop.de und (24 Stunden, 7 Tage die Woche) telefonisch unter der Telefonnummer / Hotline (+49) 032 213 321269 (Festnetz **0.016 Euro**/pro Minute, Kosten vom Mobilfunknetz variieren).

Was kann ich tun, wenn ich reklamieren möchte?

Was kann ich tun, wenn ich reklamieren möchte?

Sollte ein von uns gelieferter Artikel beschädigt, fehlerhaft oder in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, dann können Sie den Artikel reklamieren und ihn mit dem Retourenschein selbstverständlich kostenfrei an uns zurückschicken. Alle Informationen zum Thema Rücksendung finden Sie unter »Wie sende ich einen Artikel zurück?«.

Wie kann ich euch meine Anregungen oder mein Feedback weitergeben?

Wie kann ich euch meine Anregungen oder mein Feedback weitergeben?

Wir freuen uns sehr über Ihren Feedback, Ihre Kritik oder ein Lob. Sende uns eine E-Mail an info@myonlyshop.de. Sie erhalten in jedem Fall eine Antwort von uns.

Falls Sie mit unseren FAQ Ihr Problem noch nicht lösen konnten, schreiben Sie uns bitte über das folgende Formular.
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