Beste Angebote
Kostenloser Versand
Schnelle Lieferung
14 Tage Rückgaberecht

Garantie Samsung Fernseher

  • Fernseher
    • Garantiezeit 24 Monate
    • Serviceart
      Fernseher größer als 40 Zoll: Vor-Ort-Reparatur beim Kunden
      Fernseher bis (einschließlich) 40 Zoll: Einsenden zur Reparatur bzw. Besuch des nächsten Customer Service Plazas
    • Zusätzliche Informationen
      Zubehör: Für mitgeliefertes Zubehör gilt eine Garantiezeit von 24 Monaten. Zugekauftes Samsung Zubehör hat eine Garantiezeit von 12 Monaten.
      Die Garantie gilt ab dem Datum des Erstkaufs des Fernsehers.
  •  
  • Audio- & Videogeräte
    • Garantiezeit 24 Monate
    • Serviceart
      Einsenden zur Reparatur bzw. Besuch des nächsten Customer Service Plazas
    • Zusätzliche Informationen
      Zubehör: Für mitgeliefertes Zubehör gilt eine Garantiezeit von 24 Monaten. Zugekauftes Samsung Zubehör hat eine Garantiezeit von 12 Monaten.
      Die Garantie gilt ab dem Datum des Erstkaufs des AV-Produkts.
  •  
  • Garantieverlängerung für Fernseher
    • Verlängerung der Garantiezeit um 36 Monate
    • Serviceart
      Fernseher größer als 40 Zoll: Vor-Ort-Reparatur beim Kunden
      Fernseher bis (einschließlich) 40 Zoll: Einsenden zur Reparatur bzw. Besuch des nächsten Customer Service Plazas
    • Zusätzliche Informationen
      TV-Aktionsmodelle, die im Rahmen einer Garantieverlängerungsaktion im Samsung Online Shop
      erworben wurden, erhalten eine entsprechende Garantieverlängerung. Für die Garantieverlängerungen gelten die gleichen Garantiebedingungen wie für die Standard-Herstellergarantie.

 

 

 

Garantiebedingungen

Auf dieses Samsung Produkt wird vom Hersteller eine vierundzwanzigmonatige Garantie gegen Material- und Verarbeitungsfehler gegeben.

Die Garantiezeit beginnt mit dem Kauf des Gerätes beim Fachhändler.

Sollte es erforderlich werden, Garantieleistungen in Anspruch zu nehmen, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Alle Kontaktmöglichkeiten finden Sie im Samsung Kontaktbereich.

Garantieleistungen können jedoch auch von Samsung autorisierten Servicepartnern in anderen Ländern eingefordert werden; dabei gelten die Garantiebedingungen des jeweiligen Landes.

 

Garantiebedingungen

1. Bei der Anmeldung von Garantieansprüchen muss der Kunde die Originalrechnung oder den vom Händler ausgestellten Kassenbeleg oder eine entsprechende Bestätigung vorlegen. Die Seriennummer am Gerät muss unbeschädigt und lesbar sein.

2. Es liegt im Ermessen von Samsung, ob die Garantie durch Reparatur oder durch Austausch des Gerätes bzw. des defekten Teils erfüllt wird. Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen. Alle Originalteile, die im Rahmen der Erbringung von Serviceleistungen ersetzt wurden, gehen in das Eigentum von Samsung über. Die neuen Teile bzw. Austauschteile gehen in das Eigentum des Kunden über.

3. Garantie-Reparaturen müssen von autorisierten Samsung Servicepartnern ausgeführt werden. Bei Reparaturen, die nicht durch Samsung autorisierte Servicepartner durchgeführt werden, besteht kein Anspruch auf Kostenerstattung, da solche Reparaturen sowie Schäden, die dadurch am Gerät entstehen können, von dieser Garantie nicht abgedeckt werden. 

4. Soll das Gerät in einem anderen als dem Land betrieben werden, für das es ursprünglich entwickelt und produziert wurde, müssen eventuelle Veränderungen am Gerät vorgenommen werden, um es an die technischen und/oder sicherheitstechnischen Normen dieses anderen Landes anzupassen. Solche Veränderungen sind nicht auf Material- oder Verarbeitungsfehler des Gerätes zurückzuführen und werden von dieser Garantie nicht abgedeckt. Die Kosten für solche Veränderungen sowie für dadurch am Gerät entstandene Schäden werden nicht erstattet.

5. Ausgenommen von der Garantieleistung sind:

a) Regelmäßige Inspektionen, Wartung und Reparatur oder Austausch von Teilen aufgrund normaler Verschleißerscheinungen;

b) Transport- und Fahrtkosten sowie durch Auf- und Abbau des Gerätes entstandene Kosten;

c) Missbrauch und zweckentfremdete Verwendung des Gerätes sowie falsche Installation;

d) Schäden, die durch Blitzschlag, Wasser, Feuer, höhere Gewalt, Krieg, falsche Netzspannung, unzureichende Belüftung oder andere von Samsung nicht zu verantwortende Gründe entstanden sind.

6. Diese Garantie ist produktbezogen und kann innerhalb der Garantiezeit von jeder Person, die das Gerät legal erworben hat, in Anspruch genommen werden.

7. Die Rechte des Käufers nach den jeweils geltenden nationalen Gesetzgebungen, d. h. die aus dem Kaufvertrag abgeleiteten Rechte des Käufers gegenüber dem Verkäufer wie auch andere Rechte, werden von dieser Garantie nicht angetastet. Soweit die nationale Gesetzgebung nichts anderes vorsieht, beschränken sich die Ansprüche des Käufers auf die in dieser Garantie genannten Punkte. Die Samsung Ltd. sowie deren Tochtergesellschaften und Händler haften nicht für den indirekten bzw. in Folge auftretenden Verlust von Ton- und Bildträgern oder anderem ähnlichen Material bzw. Zusatzgeräten.

 

Weitere Informationen erhalten Sie über die Samsung Hotline:

Telefon 06196 77 555 77*

Telefax 06196 77 555 20*

(*Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse)

Samsung Electronics GmbH

Am Kronberger Hang 6

65824 Schwalbach/TS Germany

 

Hinweis:

Bitte senden Sie keine defekten Geräte an die Postadresse nach Schwalbach. Wenden Sie sich im Falle eines Defekts an unsere Hotline oder an einen autorisierten Servicepartner, den Sie im Bereich Servicepartner auswählen können.

Begrenzte Herstellergarantie von Samsung (europaweite Garantie)

Die begrenzte Herstellergarantie von Samsung gilt für Endkunden, die im europäischen Wirtschaftsraum oder in der Schweiz (“Europa”) ein Samsung Produkt erwerben, das von Samsung in Europa vertrieben wird. Endkunden können damit Garantieleistungen in ganz Europa in Anspruch nehmen. Es gelten die Garantiebedingungen (Garantiezeit und Garantieleistungen) des Landes, in dem Garantieleistungen eingefordert werden. Diese freiwillig gewährte Herstellergarantie erweitert die Standardgarantie. Die Rechte des Käufers nach der jeweils geltenden nationalen Gesetzgebung werden davon nicht berührt.

Beim Anmelden von Garantieansprüchen im Sinne dieser Herstellergarantie muss der Endkunde den Originalkaufbeleg vorlegen (d.h. den Kaufbeleg für den Erstkauf des Produkts durch einen Endkunden). Sonderaktionen, mit denen die Bedingungen der begrenzten Herstellergarantie erweitert und/oder verbessert werden, sind auf das jeweilige Land beschränkt, in dem die Sonderaktion angeboten wird. Sie können in anderen Ländern nicht in Anspruch genommen werden.

 

Garantieverlängerung für Samsung TV-Geräte

Auf dieses Samsung Produkt wird vom Hersteller eine sechsunddreißigmonatige Garantieverlängerung gegen Material- und Verarbeitungsfehler gegeben.

Die verlängerte Garantiezeit beginnt im Anschluss an die Samsung Standard-Herstellergarantie (in der Regel 2 Jahre ab dem erstmaligen Kauf des Produktes). Mit dem Kauf der Garantieverlängerung können Sie diese Standard-Herstellergarantie um weitere 3 Jahre verlängern. Damit haben Sie auf ihr Samsung Gerät eine Garantie für insgesamt 5 Jahre.

Sollte es erforderlich werden, Garantieleistungen in Anspruch zu nehmen, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Alle Kontaktmöglichkeiten finden Sie im Samsung Kontaktbereich.

 

Garantiebedingungen

1. Bei der Anmeldung von Garantieansprüchen muss der Kunde die Originalrechnung vorlegen. Die Seriennummer am Gerät muss unbeschädigt und lesbar sein.

2. Es liegt im Ermessen von Samsung, ob die Garantie durch Reparatur oder durch Austausch des Gerätes bzw. des defekten Teils erfüllt wird. Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen. Alle Originalteile, die im Rahmen der Erbringung von Serviceleistungen ersetzt wurden, gehen in das Eigentum von Samsung über. Die neuen Teile bzw. Austauschteile gehen in das Eigentum des Kunden über.  Reparaturleistungen oder der Austausch des Produkts im Rahmen der Garantie führen nicht zu einer Verlängerung oder einem Neubeginn der Garantiezeit. Reparaturen und/oder ein Austausch des Produkts im Rahmen der Garantie können unter Verwendung funktionell gleichwertiger, ggfs. aufbereiteter Teile/Produkte erfolgen. Reparierte oder ausgetauschte Produkte können neue und/oder aufgearbeitete Komponenten und Geräte enthalten.

3. Garantie-Reparaturen müssen von autorisierten Samsung Servicepartnern ausgeführt werden. Bei Reparaturen, die nicht durch Samsung autorisierte Servicepartner durchgeführt werden, besteht kein Anspruch auf Kostenerstattung, da solche Reparaturen sowie Schäden, die dadurch am Gerät entstehen können, von dieser Garantie nicht abgedeckt werden. 

4. Ausgenommen von der Garantieleistung sind:

a) Regelmäßige Inspektionen, Wartung und Reparatur oder Austausch von Teilen aufgrund normaler Verschleißerscheinungen;

b) Transport- und Fahrtkosten sowie durch Auf- und Abbau des Gerätes entstandene Kosten;

c) Missbrauch und zweckentfremdete Verwendung des Gerätes sowie falsche Installation;

d) Schäden, die durch Blitzschlag, Wasser, Feuer, höhere Gewalt, Krieg, falsche Netzspannung, unzureichende Belüftung oder andere von Samsung nicht zu verantwortende Gründe entstanden sind.

5. Die Garantieverlängerung gilt nur für im Samsung Onlineshop verkaufte TV-Geräte von Samsung, für die eine Garantieverlängerung angeboten wird, und bei einem Betrieb von bis zu zwölf Stunden pro Tag (d.h. nur für den Privatgebrauch, keine gewerbliche Nutzung).

6. Sie kann innerhalb der verlängerten Garantiezeit von jeder Person, die das Gerät legal erworben hat, in Anspruch genommen werden. Die Leistung im Rahmen der Garantieverlängerung wird ausschließlich in Deutschland erbracht.

7. Die Rechte des Käufers nach den jeweils geltenden nationalen Gesetzgebungen, d. h. die aus dem Kaufvertrag abgeleiteten Rechte des Käufers gegenüber dem Verkäufer wie auch andere Rechte, werden von dieser Garantie nicht angetastet. Soweit die nationale Gesetzgebung nichts anderes vorsieht, beschränken sich die Ansprüche des Käufers auf die in dieser Garantie genannten Punkte. Die Samsung Ltd. sowie deren Tochtergesellschaften und Händler haften nicht für den indirekten bzw. in Folge auftretenden Verlust von Ton- und Bildträgern oder anderem ähnlichen Material bzw. Zusatzgeräten.

 

Weitere Informationen erhalten Sie über die Samsung Hotline:

Telefon 06196 77 555 11*    Mo.–Fr. 08:00–19:00 Uhr, Sa. 10:00-15:00 Uhr

 (*Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse) 

Samsung Electronics GmbH

Am Kronberger Hang 6

65824 Schwalbach/TS Germany

Samsung Electronics GmbH

Am Kronberger Hang 6

65824 Schwalbach/TS Germany

 

 

Reparaturen außerhalb der Garantie an Samsung Produkten aus dem außereuropäischen Ausland

Für Samsung Produkte, die Sie im außereuropäischen Ausland gekauft haben und für die Samsung keine Garantie übernommen hat, können wir in manchen Fällen in Deutschland trotzdem eine Reparatur anbieten.

Solche Reparaturen sind kostenpflichtig und dauern eventuell länger als Reparaturen im Rahmen der Garantie.

Bitte wenden Sie sich an ein autorisiertes Samsung Servicecenter, um prüfen zu lassen, ob eine Reparatur Ihres Produktes möglich ist, welche Kosten voraussichtlich für die Reparatur anfallen und wie lang die Reparatur wahrscheinlich dauern wird.

Unter anderem in folgenden Fällen kommt Ihr Produkt nicht für eine Reparatur in Frage:

• Wenn die Lieferung des für die Reparatur benötigten Ersatzteils aufgrund der Größe des Ersatzteils mit unverhältnismäßig hohen Kosten verbunden ist wie beispielsweise bei einem Fernsehbildschirm oder einer Kühlschranktür.

• Wenn das Ersatzteil nicht verfügbar ist, z. B. wenn das Produkt nicht mehr hergestellt wird.

• Wenn das betroffene Produkt in Deutschland nicht vertrieben wird .

• Wenn sich die Produktspezifikationen  von den in Deutschland vertriebenen Produkten unterscheiden.

• Wenn sich andere Spezifikationen wie  z. B. die Bandbreite oder die Spannung des Produktes von denen in Deutschland unterscheiden.

Sollten Sie weitere Fragen über die Garantiebedingungen von Samsung, kontaktieren Sie Bitte direkt Samsung. 

(*quelle www.samsung.com) 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Newsletter
Ich möchte zukünftig über aktuelle Trends, Angebote und Gutscheine von MyOnlyShop per E-Mail informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit kostenlos möglich.
  • Beste Angebote
  • Kostenloser Versand
  • Schnelle Lieferung
  • 14 Tage Rückgaberecht